Aktivclub Nassereith

Damals…im Jahr 1996 ist unsere Vereinstätigkeit zum Leben erweckt worden. Erst eins, dann zwei, dann … sind es ACHT Kurse, die wir anbieten. Vom Babyalter bis ins hohe Alter, bei uns kann jeder fit werden oder fit bleiben.

Übers Jahr verteilt bieten wir folgende Kurse an: Yoga, Gesundheitstraining, Ganzkörpertraining und Aquafitness.

SOMMERPAUSE gibt es nicht! Wenn es für die Halle zu heiß wird, findet ihr uns unter freiem Himmel. Zum Beispiel bei »Bewegt im Park - Gesunder Rücken« – ein kostenloser Kurs.

Neben den Fitnesskursen veranstalten wir regelmäßig diverse sportliche und kulturelle Ausflüge. Ob Wandern, Skifahren, Opernbesuche, Radausflüge, … es ist für (fast) jeden etwas dabei. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Du möchtest unserem Verein beitreten? Wir freuen uns! Melde dich per Mail an aktivclub-nassereith@gmx.at

Gruppenfoto Ausschuss

Kontakt

Ort: Brunnwald 403a
6465 Nassereith

ZVR-Nummer: 69326551

E-Mail-Adresse: aktivclub-nassereith@gmx.at

Obfrau

Anika Falbesoner

Badergasse 222
6465 Nassereith

+43 676 430 05 57

Lageplan

Logo Aktivclub Nassereith